Junge schaut mich an obwohl er eine Freundin hat?

2 Antworten

Schreibt doch einfach weiter, wenn es von deiner Seite aus nur um Freundschaft geht. Da du aber schon schreibst, dass du traurig darüber warst , dass er eine Freundin hat, würde ich dir raten ihn so schnell wie möglich zu vergessen und ihn zu ignorieren. Man macht sich keine Hoffnungen auf mehr mit einer bereits vergebenen Person.

Egal,ob es von ihm aus kommt oder von dir, ihr beide wärt nicht korrekt.

Er, weil er ansonsten seine Freundin betrügen würde (falls er nicht schon vorher Schluss machen sollte).

Du, weil du ansonsten kein Respekt und Anstand besitzt gegenüber dem Mädchen, mit der er zusammen ist.

Allgemein sich an vergebene Leute ran zumachen bzw sich etwas mit ihnen zu erhoffen ist verlogen.

Natürlich nichts. Vergiss es einfach, der Junge hat eine Freundin. Punkt. Oder es sei denn, willst dich an den Typen ranmachen. Würd ich lieber lassen !

Deine Entscheidung