Junge schaut einen immer an?

4 Antworten

Es kann sein das er in dich verliebt iss

Das muss nichts heißen. Er könnte dich aber auch gut findet.

Er ist von einem Kennenlernen nicht abgeneigt.

Mit welcher zielführenden Ausrichtung bleibt erstmal offen. Aber das er sich in Dich verguckt hat, halte ich für wahrscheinlich.

Hi,

das kann viele Gründe haben! Der offensichtlichste ist natürlich, dass er dich sehr mag oder sogar in dich verliebt ist. Aber bitte keine überstürzten Handlungen, das kann auch nach hinten los gehen. Vergewissere dich, bevor du etwas unternimmst! Sprich ihn zum Beispiel unauffällig an, mach ihm kleine Komplimente oder lächle ihn einfach an. Das solltest du allerdings nur machen, wenn dir klar ist, dass er dich dann darauf anspricht! Aber davor solltest du keine Angst haben 😉

Hoffe, ich konnte helfen!

LG