Junge, plötzlich abweisend

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 13, stimmts? da hält sowas nicht ein Leben..naja - ich will nix falsches sagen. Bei mir war´s so ähnlich, es lag aber an mir, dass es so war. Weil ich sie nur noch von weitem beobachtet habe und keinen Satz mit ihr sprechen konnte. EIne Freundin zu schicken ist generell das falscheste was man machen kann. geh selber hin! Es ist nämlich viel zu auffällig, wenn ein Mädchen fragt "magst du die da..." Normalerweise hätte er kapiert was da läuft, da Mädchen in dem Alter (nicht negativ gemeint, Jungs haben auch ihre Macken) in solchen Fällen an sich denken und NIE zu jemandem so gehen würden ;)

Lass dich nicht entmutigen und fass den Mute mit ihm zu sprechen. Vielleicht beruhen die Gefühle ja auf Gegenseitigkeiten. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Ich glaube nicht das er in dich verliebt ist, weil er es sonst zeigen würde. Er hält vermutlich Abstand von dir weil er Angst hat dir näher zu kommen, und durch dass Gespräch mit deiner Freundin denkt er das es passieren würde