Junge muss Mädchenkleidung tragen?

Diese Jacke trage ich wenn ich draußen bin! - (Zwang, Junge in Mädchenkleidung)

8 Antworten

omg was geht bei deiner familie ab??? die können dich doch nicht einsperren nur aus so einem grund?

aber du sollst dich so kleiden und benehmen, wie du dich fühlst. ich würde eher nicht so oft zwischen mädchen und junge wechseln. also lieber eine entscheidung treffen! viel glück auf deiner schule!

XDK12X
Beitragsersteller

Ich Wechsel ja nicht! Ich trage IMMER Mädchenkleidung!

Perry232  23.02.2016, 20:01
@XDK12X

und was willst du wirklich? mädchenkleidung oder jungenkleidung?

Welche Tangas, BHs, Strumpfhosen, Kleider, Röcke und Badeanzug ist das? Und wo kann man diese Jacke kaufen?

Julian467  05.09.2020, 08:28

Ich weiß das für dich das schlimm ist. Was musst du alles tragen?

Weis nicht ob das stimmt aber wen ja melde dich bei mir ich kann dir sonst helfen wen du willst, habe Jura studiert und bin reiner Anarchyst aus der Schweiz heist kann die auf Jedenfall helfen ob Legal über Gericht was Lange und sinnlos ist oder auf die halb oder oder ganz Ilegaler Art was schnell geht und klappt mache das natürlich gratis da du ja wohl Hilfe brauchst gegen diese Psychos wen das Stimmt. Heiss wen du in der Schweiz oder Umligende Länder Wohnst kann ich schon nächste Woch bei dir sein und wen du mir weiter weg wohnst brauche ich 2bis 3Wochen Zeit da ich von der Iv lebe also verarsch mich nicht den für mich Gelten nur meine Gesetze wo deine Mutter und Schwester dagegen masiv verstossen haben wen sie über dich bestimmen ohne genug Macht.

Hirmit erlaube ich der Seite dir meine Kontaktdaten auszuhändigen damit wir zusammen das weiter besprechen können

Das klingt für mich so abstrus, dass ich denke es ist ein Troll, aber du beschreibst das so genau, dass es mich nur ein wenig verstört.

Sag deiner Schwester und deiner Mutter einfach, dass du das nicht willst. Dich kann doch keiner dazu zwingen, Mädchen-Sachen anzuziehen. Vor allem einen Tanga, muss das nicht ein wenig quetschen, naja genug davon :D.

Du sagtest aber auch, dass du das heimlich gemacht hast, also wenn du es selber willst, diese Kleidung zu tragen, dann trage sie auch. Da gegen kann keiner etwas sagen.

Sag deinen Eltern einfach eindeutig, dass du das nicht willst und dass du auch gerne als Junge an deiner Schule seien willst. Sieht man dir denn nicht an, dass du ein Junge bist? Wenn deine Mutter damit nicht aufhört, dann geh vielleicht zu deinem Klassenleiter o.Ä.

Und das einsperren in den Keller ist auch ein Unding, wenn so etwas nicht aufhört, kannst du das auch dem Jugendamt melden. Viel Erfolg, dass du bald wieder normale Sachen tragen darfst ;D

Hallo ich weiß wie du dich fühlst kommt vielleicht zu spät aber tun was immer du tun möchtest sei einfach du selbst und las dich nicht von anderen umstimmen und sag mal bitte Bescheid ob du es gemacht hast oder nicht