Bunte Haare als Junge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst du das!
Warum sollte das als Junge auch nicht gehen?
Wenn du es schön findest und du dich mit dem Look wohlfühlst, ist es genau das Richtige für dich.
Dabei kann es dir auf gut Deutsch gesagt am Allerwertesten vorbei gehen, was andere davon halten oder was "für Jungs üblich" ist.
Ich kenne sehr viele Jungs, denen ihre bunten Haare perfekt stehen und ich mir mit keiner "natürlichen" Haarfarbe vorstellen könnte.
Und wenn du dir nicht sicher bist, ob es dir auch stehen würde, kannst du dich ja erstmal an eine Tönung (Directions) trauen oder an Haarkreide versuchen.

LlamaDelRey  25.01.2017, 17:14

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort!

GutefrageUser15
Beitragsersteller

Ich glaube das wird man nur sehr schlecht sehen. Habe braune Haare

Kann man. Darf man auch ruhig, wenn man das möchte :)

Klar, kann man das machen. Wir leben in einem freien Land, oder nicht?