Junge likt/liket meine Beiträge, antwortet aber nur kurz angebunden wenn ich ihm schreibe?

2 Antworten

Hi

Also es könnte sein, dass er dich mag, aber vielleicht ist er auch einfach nur nett. Ich würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, vielleicht meint er was ganz anderes als du denkst. Warte mal ab, und wenn er dir dann irgendwann irgendwas flirtiges schreibt oder so, dann mag er dich vielleicht mehr, aber ich glaube, gerade ist er einfach nur nett, wie Tarniabur auch geschrieben hat.

Liebe Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Guten Morgen, er verhält sich neutral, lieben Gruß

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 11:34

Ok.