Junge lange Haare. Freundin will mich stylen?

5 Antworten

HalliHallo aus Köln, ein Dut sieht bei Jungs immer noch am besten aus,

oder auch natürlich offen wenns passt. Welchen Style hast du im Moment.

Grüssle Micky, 49 aus Köln. Bin im Karneval mit Langhaarperücke unterwegs.

Ja aufjedenfall. Ich würde mir die Frisuren 3,4 und 5 machen die sehen richtig cute aus😍

Hi Hallo ja find ich gut diese Frisuren lass deine Freundin machen wie lang sinddeine haare aktuell

Habe nun als Ü50er bis vor ein Jahr längeren Pferdeschwanz getragen ... und hätte meine Frau zum Teufel gejagt, wenn sie mit solchen "Vorschlägen" angekommen wäre!! Einziger Vorschlag meiner Frau ob der ergrauenden Haare, ich sollte mir ein paar weiße Strähnen machen lassen, um das Haar lebndiger zu gestalten

xsupreme99  10.11.2019, 13:57

Prinzipell kannst du alles tragen. Ich persönlich würde die 1. und die 3. nur privat tragen. Die 3. kann man sich schnell mal machen für die Essenzubereitung.

Ja, kannst du.Ich (m14) mit 40-45 cm langen blonden Haare trage diese Frisuren durch meine Freundin (w15) privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung