Junge ist Sauer,wie soll ich es wieder gut machen?

4 Antworten

Schick ihm nen Liebesbrief wo du dich ihm komplett öffnest das würd er mögen und dir verzeihen.

Elli0176
Beitragsersteller

Oha voll die gute idee mache echt sowas in der Art, danke

Ich denke mal, dass er dich als gute Freundin sieht und nicht als jemanden mit dem er in eine Beziehung will. Deswegen schreibt er dich auch weiterhin an, obwohl er eine Freundin hat.

Ich würde mal mit ihm über deine Befürchtungen schreiben. Aussprache ist immer das Beste.

Du kannst dich natürlich trotzdem mit ihm treffen, was ich aber ein bisschen mies fände, weil du ihn ja dann eventuell beim Fremdgehen unterstützen würdest.

Wenn du dich aber nur freundschaftlich mit ihm triffst ist alles in Ordnung aber sobald da was gehen könnte würde ich es aus moralischen Gründen lassen.

Hmmm.... versuchs doch mal mit einem Treffen mit ihm und seiner Freundin

Vlt.muss sie früher gehen und dann könnt ihr zwei noch was unternehmen