Junge in Klamotten der Schwester?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wäre es, wenn du deine Schwester darauf ansprichst. Also ich als Schwester würde es verstehen. Jeder lernt seinen Körper kenne, und jeder findet etwas andere schön. Natürlich ist das jetzt einfacher gesagt als getan, aber wieso soll es keiner erfahren? Also aus deiner Familie? Sie werden dich immer lieben. ( So sollte es eigentlich sein ) Denn es geheim zu halten, geht auf Dauer nicht aus. Irgendwann kann es sein, dass jemandem auffällt, dass da was anders ist. Aber das ist deine Sache, wenn du es geheim halten möchtest, dann hält dich keiner auf. Hast du eine beste Freundin ? Frag sie eventuell mal. Auch hier hätte ich vollstes Verständnis. Sonst geh doch einfach mal shoppen. Kannst ja an der Kasse immer noch sagen, dass es für deine Freundin ist oder so xD Aber am besten ist es trotzdem, deine Schwester oder andere einzuweihen. Dann können sie dir auch helfen, Klamotten zu besorgen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Anonym2243
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich sehe meine Schwester nie weil sie momentan ihr auslandssemester hat...Und meine Eltern oder andere will ich nicht einweihen wie gesagt was ist wenn es nur eine Phase ist? Das kaufen der Klamotten ist leicht aber das Problem ist eher wo ich diese verstecke...

Euelauge  13.10.2020, 15:13
@Anonym2243

Dann musst du wohl warten, bis deine Schwester zu Hause ist...per Anruf würde ich so ein Thema jetzt nicht ansprechen xD Auch wenn es nur eine Phase ist, dann lebe sie aus. Es ist doch egal, ob du ein Monat diese Phase hast und im nächsten merkst du, dass dir das doch nicht gefällt. Es zählt nur das, was dir jetzt gerade gefällt und das sind die Klamotten. Falls du deine Schwester einweihst, dann kauf mit ihr Klamotten, die ihr auch gefallen. Im Fall, dass es nur eine Phase ist, kann sie die dann haben. Also hätte ich etwas zum Verstecken (Was ich natürlich nicht habe xD) dann würde ich es im Kleiderschrank verstecken. Und zwar ganz unten. Leg die Klamotten in den Schrank und leg 20 andere Sachen drüber und am besten ganz nach hinten. Normalerweise schauen Eltern den Kleiderschrank nicht durch. Du wirst schon ein Versteck finden :) Viel Erfolg

Hallo Anonym2243 ich verstehe dich voll und ganz ich hatte das selbe problem doch ich habe mich zuerst meiner pflegeschwester anfertraut und dann meine Pflegemutter. ich sag mal so lange verheilichen kannst du es nicht und ob es eine fase oder nicht ist ist egal, wenn du denkst du kannst deine Mutter oder Vater vertrauen dann sagst du ihr das. Frauen verstehen es besser wenn jungs mädchenklamotten tragen. Ich habe nur meine pflegemutter es gesagt nicht mein pflegevater das ich mädchensachen trage. Also nur Mut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Frage/Annahme bevor ich meine "Antwort" schreibe. Ich gehe davon aus, dass Deine Mutter noch relativ Jung ist (unter 45). Dementsprechend wird sie ein aufgeklärter und vielleicht auch toleranter Mensch sein. Hast Du ein gutes, vertrauenswürdiges Verhältnis zu ihr? Wenn ja, sprich sie darauf an. Du bist ihr Sohn, sie wird dich immer lieben, egal was du tust (das Verhältnis Mutter-Sohn ist speziell und enger als Vater-Tochter).

Was wird passieren? Im schlechtesten Fall wird sich dich einen Perversen schimpfen und in dein Zimmer schicken. Im besten Fall wird sie dir erlauben, ihren Kleiderschrank zu benutzen. Auf jeden Fall wird sie sich darüber freuen, dass du sie ins Vertrauen gezogen hast. Lass' dich überraschen. Das Verstecken ist immer schlecht, denn du fühlst dich dabei wie jemand, der etwas Verbotenes tut. Du hast (momentan) einen Fetisch - daran ist nichts Schlechtes. Deine Mutter wird es verstehen und dir helfen. Das hoffe ich zumindest. Sag bitte bescheid, was daraus geworden ist. Gerne auch per PM.

Ja auf Dauer solltest du dir wirklich eigene Sachen kaufen. Ok du könntest höchstens gucken wenn deine Schwester mal was aussortiert und du dir dann die Sachen nimmst bevor sie weg kommen. Ob du es ewig geheim halten kannst weiß ich nicht. Aber ich finde es auf jeden Fall sehr mutig das du die Sachen trägst und du solltest es auch weiter machen wenn es sich gut anfühlt

Bitte, bitte kaufe dir eigene Wäsche!

Das ist keine Schande, sage, es handele sich um ein Geschenk. Bei BHs kann man mit günstigen Bustiers anfangen von Tschibo oder C&A, die kann sich jeder auch vom Taschengeld leisten.

ABER: Vor allem Unterhosen, dazu zählen auch Tangas, sollte man auch unter Geschwistern nicht teilen, schon gar nicht, falls geschehen, ungewaschen zurücklegen!!!!

Günstige Unterwäsche in entsprechend günstigen Läden kann sich jeder auch vom Taschengeld leisten, vor allem, wenn es anfangs nur zwei oder drei Teile sind!

Anonym2243
Beitragsersteller

Schön und gut aber wo soll ich das Zeug dann verstecken?

sweetytanja  13.10.2020, 15:04
@Anonym2243

Das kann man nur wissen wenn man weiß wie es bei dir aussieht und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.