Junge hat mich zum essen eingeladen .... wie verhalten?

5 Antworten

sei nett zu ihm, lächle ihn öfters an, lass ihn ausreden, usw. und sei einfach du selbst und bring am besten ein Geschenk für ihn mit und überlege dir ein paar Gesprächsthemen

Sei einfach ganz du selbst, das ist am besten für euch beide

Na was erwartest du denn persönlich juetz von dem zweiten Date ?

Was habt ihr denn beim ersten Treffen gemacht ?

Du schreibst du magst ihn !

Was war denn sch eis se damals ? Hat er dir nicht gefallen ? hattet ihr keine Gesprächsthemen ? ist er eingebildet ? ist er nicht dein Typ ?

Es muss ja einen Grund geben wenn er für dich kochen möchte !!!!! Er scheint wohl son bissel verliebt zu sein oder hat sich wenigsens verguckt .. und das nicht nur in deinen ausschnitt , grins ...

Aber swelbst wenns dir nicht schmecken sollte ... so direkt würd ichdasnicht sagen .. es sei denn er merkt es selber , grins .

Komplimente sind doch was feines !! du solltest nicht damit sparen wenns wirklich schmecken sollte !!Na falls er etwas mundtot wäre setze einfach die Waffen einer Frau ein - lächele und zippele an deiner Kleidung . Man kann sich auch nonverbal unterhalten bzw die zeit überbrücken .

Was weisst du denn schon von ihm ? Das einfach ins Gespräch hereinbringen .. das suggeriert Interesse und lässt das eis schmelzen .

Zur Kleidung : Was erwartest du wenn es optimal laufen sollte ? Bist du gerade auf der Suche oder willste nur deinen Bekanntschaftsstand erweitern ? Kleidest du dich gerne hochgeschlossen oder eher freizügig , willste ihnverrückt machen ?

Jeans und bluse kommt gut !!!!!! Ob du ein Top drunterziehst oder einendezenten Bh anziehen solltest ... würd bestimmt etwaige eisklumpen lösen , grins .

Vor allem visuell ist es für ihn spannend wieviele Knöpfe noch geschlossen oder schongeöffnet sind .....Musst ja nicht gleich mit ihm in die Kiste steigen .. du verstehst .. ?

Männer gucken halt gerne .. das weisst du wohl .. Wenn neben oder gegenüber von mir ein wollpullover sitzen würde wär ich auch sprachlos , grins ...

Zieh an was dir gefällt !!! blind wird er schon nicht werden ! Er wird dich schon nicht ohne deinen willen bepacken !!!

Wünsche Euch viel spass und einen Guten Apetitt !!!!!!

Heii :) also erst mal, einfach nicht zeigen das du nervös bist oder nicht weisst was machen. Immer locker bleiben. bedanke dich bei ihm & immer schön lächeln. Mein Tipp ist es noch, dass du es ihm nicht zu einfach machst, denn wenn er merkt das er dich nicht einfach so bekommt muss er um dich kämpfen. :) Viel Spass :) PS: Alter spielt keine Rolle. Und wenn du ihn nicht gut kennst lernst du ihn vielleicht besser kenne? :)

lovelycake
Beitragsersteller

Wie soll ich es ihm denn z.b schwer machen ?

Smile17  19.05.2013, 23:10
@lovelycake

Ich würde es einfach so machen, also es kommt auf die Situation drauf an, ihm ein wenig ausweichen aber nicht zu fest. Und ihm nicht das gefühl geben, das er mit dir machen kann was er will, und er dich bekommen kann. denn Jungs finden mädchen die schwierig zu bekommen sind besser, als eine schlape die jeder bekommt :)

Sag dass du kein Fleisch und kein Fisch magst, sondern nur Kuchen, da kann er beim Kochen nichts falsch machen.....