Junge hat Gefühlefür mich?

Oben mekn ich Telen und nicht teilen und ja ich mag ihn schon aber ich glaub nicht soo doll. Aber weiß nicht

2 Antworten

Wenn du kein Interesse hast schrieb ihn einfach,

"Vielen dank für die Nachricht xy, ich habe jedoch kein Interesse an dir."

Versuch die Situation nicht schön zu reden mit bsp. wir können ja Freunde bleiben oder sowas, dass macht es nur unnötig schwer.

Meydox  25.09.2024, 14:50

@Schafliebe Außerdem musst du es positiv sehen, dank dir kommt er vielleicht in die Gym Phase wo er versucht das beste aus ihm rauszuholen.

Nein

Da niemand von uns weis was du für Ihn empfindest.