Junge Frau nochmal anschreiben?

3 Antworten

Guten Tag

Der Kontakt war bloß eine einmalige Sache.

Euer Kontakt war schon sehr intim aber intim heißt nicht gleich,dass es eine Zukunft hat. Heutzutage gibt es viele Kontakte,die nur das intime in den Menschen sehen. Das ist so der typische Trend .

Sie ging auf Abstand, weil

-sie keinen Kontakt mehr wollte

-vielleicht hat sie aber auch ihre eigenen Grenzen verdrängt als ihr Kontakt hattet

-ihr hat etwas gefehlt zb eine wirkliche Bindung

Du musst ihre Entscheidung akzeptieren.

Der Grund weshalb du nicht von ihr los kommst ist, dass du dich selbst manipulierst

Du sagst dir:

Okay, würde man jetzt normal sagen: dann lass es. Irgendwie krieg ich aber den Gedanke nicht aus dem Kopp raus, dass wir mal eine zeitlang was miteinander haben "müssten". Dass das richtig wäre, u. sie das vielleicht auch will.

Dadurch manipulierst du dich, weil dein Unterbewusstsein sowas aufnimmt. Du redest dir ein, dass sie es auch will dabei willst nur du es. Allein wenn es bloß einseitig ist, ist es doch nicht das richtige.

Dein selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ist nicht sehr stark.

Dir geht es darum, dass du viele Erfahrungen sammelst, aber sexuelle Erfahrungen selbst steigern nicht das selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl.Besonders nicht, wenn du dich unter Druck setzt. Du redest dir so oft ein, dass du unbedingt Erfahrungen sammeln musst, dass du dich da ebenfalls manipulierst. Das Unterbewusstsein ist sehr empfindlich.

Allein an der Aussage:„Direkt attraktiv bin ich eher nicht für sie. Das Bäuchlein wuchs, stetig. Naja."

merkt man,dass dein Selbstwertgefühl und selbstbewusstsein nicht sehr stark ist.

Du scheinst auch sehr einsam zu sein.

Mein Tipp:

Schreibe ihr nicht und akzeptiere, dass es keine Zukunft mit ihr hat.

Setze dich sexuell nicht so unter Druck.

Frage dich, warum dein selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl nicht so stark ist und arbeite daran.

Frage dich, ob du wirklich einsam bist, oder dich bloß so fühlst und wieso.

Golfprofil71
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Ich werd mich - auch sexuell - nicht mehr unter druck setzen. ich sah mich heute mal auf einem Foto, u. bin nun auch der meinung, dass das nicht mehr der richtige Weg ist. Das hat man mir für alle Zeiten versaut.

Madita2005  16.03.2024, 19:41
@Golfprofil71

Dann überleg dir am besten, ob du denn weißt wie der richtige Weg aussieht für dich

Golfprofil71
Beitragsersteller
@Madita2005

Naja, halt gar nichts mehr anstreben, in diese Richtung. Mir ist ienfach die Lust vergangen, nach allen Fehlversuchen,u. wie sich auch äußerlich alles entwickelt hat. Das Leben mal unabhängig von solchen Sachen führen. Ich werd es jetzt noch nicht völlig abhaken - aber nicht mehr so wichtig nehmen.

Golfprofil71
Beitragsersteller
@Madita2005

Mal was ganz anderes: warum wird man hier eig. ständig angehalten, "respektvoll" miteinander zu schreiben? Was könnte es denn für einen Grund geben, dass das einer nicth macht, bzw., warum hat man solche Angst, dass das passieren könnte? Komisch, oder?

Madita2005  17.03.2024, 10:54
@Golfprofil71

Naja ich glaube nicht, dass man zu jeder Person respektvoll sein sollte oder muss. Ich glaube nur, dass du ihr nicht schreiben solltest,weil es dir ja auch nicht gut tut. Wenn ein Mensch dir weg getan hat oder schlecht über dich redet musst du nicht respektvoll sein. Respekt muss man sich verdienen.

Sie möchte nicht, akzeptiere es.

Golfprofil71
Beitragsersteller

Klar, werd ich das - notgedrungen - akzeptieren. Man hat mir damals, wie es aussieht, gezielt falsche Hoffnung gemacht. Als mir der Gedanke dann gefiel - schlug das plötzlich ins Gegenteil um. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, mich nochmal bei ihr zu melden, wird mir mit der Polizei gedroht. Also, werde ich das natürlich wieder - was bleibt mir denn übrig - aktzeptieren.

TorDerSchatten  17.03.2024, 12:53
@Golfprofil71

Nur vom Denken kann man nicht mit Polizei drohen, das ist unlogisch. Und ich glaube nicht, dass SIE dir Hoffnungen gemacht hat, ich denke dass DU Dinge die nicht existieren, hineininterpretiert hast. Das ist aber nur meine Vermutung.

Golfprofil71
Beitragsersteller

Naja, man will auch niemand auf den Keks gehen. Auch für einen selber ist das dann blöd. Nur, iwie dachte ich, ... weiß auch nicht recht. Kann damit schlecht abschließen.

rede Dir nicht ein, dass da mal mehr als das Schreiben war - zumindest von ihrer Seite. Wenn sie dich abgeblockt hat, hatte dies seine Gründe.

Lass es besser und akzeptiere was ein Nein bedeutet.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)