Junge Frau in Mannheim ohne Namen wiederfinden?

8 Antworten

Probiere es doch mal, in dem du im Bäcker eine Nachricht für sie hinterlässt. So was wie:

An die Frau, die gerne the Witcher 3 zockt: schreib mich doch gerne mal an (und dann dein Instagramm name oder doch die Email adresse).

Wenn du sie wirklich wiederfinden willst, dann hast du dich keine andere Wahl.

(Komme aus der Nähe von Mannheim, kenne jedoch keine so coole Frau :( )

SecretRomance95  03.06.2023, 10:02

Ja stimmt. Sowas habe ich auch gemacht und es hat funktioniert. Nur war die Person am Ende doch nicht so toll! (und hat mich abblitzen lassen, bevor sie mir dann ein Jahr später doch hinterher gerannt ist)

Schwierig. Vielleicht trifft Du sie ja irgendwann noch einmal beim Bäcker wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sonst beim Bäcker nach ob die dir Bescheid geben wenn sie mal wieder da war oder so.

Oder du Fragst die bäcker ob sie die Frau fragen können ob sie dene ihre nummer für dich gibt, wenn du glück hast wirda was😂

Das einzige was du tun kannst ist öfters zu dieser Bäckerei gehen. Mit der Hoffnung, dass sie da auch ist zur selben Zeit. Mehr ist da nicht zutun.. ist doch fast unmöglich

Frage einfach ob du in der Bäckerei einen "Bitte melde dich" Zettel aufhängen darfst.....