Junge Frau Ansprechen?

Sehrlieber  16.07.2024, 11:35

Wie alt bist du denn?

Johan207
Beitragsersteller

5 Antworten

Ich finde es eher süß nur wenn der Vater das sehen würde unangenehm

Das ist ein Kino und keine Datingplatform das Mädchen wollte mit ihrem Papa einfach nur einen Film gucken und keine jungs kennenlernen. Lass sie in Ruhe. Wenn sie an dir Interesse gehabt hätte, dann hätte sie dir bereits Anzeichen gegeben. Fremde Menschen anmachen geht garnicht in der Öffentlichkeit und keine Frau die was von sich hält würde darauf eingehen es sei denn ihr hattet davor sympathischen Augenkontakt, gelächelt etc. oder du fährst einen Ferrari dann kann es vielleicht auch mit dem einfach so ansprechen klappen, aber ansonsten bekommst du in 99% der Fälle eine Abfuhr

Johan207
Beitragsersteller

Okay

Memmel99  16.07.2024, 12:02

Bro chill mal, das Mädchen hätte es bestimmt süss gefunden wenn ein schüchterner Junge knt aufbauen möchte, das Leben hast sich geändert

In deinem Alter kann man es schon machen. Würde es süß finden. Gehört aber auch etwas Mut dazu

Johan207
Beitragsersteller

Ja das wäre die Zweite gewesen die in angesprochen hätte aber ich wollte nicht nervig sein

Ganz ehrlich: ich würde niemand Fremden meine Telefonnummer geben.

Hattet ihr den irgendeine Art von Kontakt?

Maximal hättest du ihr deine Nummer zustecken können "Rufst du mich mal an?" Dann hätte sie die Wahl und müsste nichts von sich preisgeben, wenn sie nicht möchte.

Johan207
Beitragsersteller

Wir haben uns nur mal kurz in die Augen geschaut

Woher weißt du, dass es ihr Vater war? Vielleicht steht sie auf ältere und es war ihr Freund.

Johan207
Beitragsersteller

Ja kann sein aber hat nicht so den Eindruck gemacht