An die Jungs?

CuteLuc  01.03.2024, 21:17

Alter der Frau?

Jann125760
Beitragsersteller

Ist egal

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände das sehr spannend 😃😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Dies passiert wenn ich zu besonderen Frauentreffs gebrachtv werde öfters und ich genieße es. Machen könnte ich eh nichts dagegen, da ich dabei immer gefesselt und geknebelt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Sie würde durch einen gezielten Hand-Kant-Schlag in den Atlaswirbel unschädlich gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen sexueller Belästigung Anzeigen

Tarany4u  01.03.2024, 21:36

Komisch das Jungs dann Mädchen in einigen Situationen begrabschen „dürfen“ und sich dann „nicht so haben sollen“

Gubbel2008  01.03.2024, 21:37
@Tarany4u

Ich würde nie jemanden unerlaubt begrabschen und ich habe es nicht mal gemacht als es mir von meiner Freundin erlaubt wurde

Tarany4u  01.03.2024, 22:03
@Gubbel2008

Das ist moralisch sehr korrekt von dir. Leider teilt nicht jeder diese Meinung

Gubbel2008  01.03.2024, 22:04
@Tarany4u

Sie wollte es sogar das ich es in der Beziehung mache aber nach 3 Monaten war es mir noch zu früh.

Tarany4u  01.03.2024, 22:06
@Gubbel2008

Gott Sei Dank! Glaub mir, Beziehungen gehen oft an zu voreiligen körperlichen Annäherungen kaputt. Das muss echt nicht sein

Gubbel2008  01.03.2024, 22:07
@Tarany4u

Ja die wollte unbedingt schon zu dem Zeitpunkt Sex und ich hab abgelehnt da es mir zu früh war und daran ist die Beziehung gescheitert

Tarany4u  01.03.2024, 22:08
@Gubbel2008

Props an dich das du ein Stoppschild gesetzt hast und dir selbst treu geblieben bist. Das hab ich leider nicht immer geschafft…

Tarany4u  01.03.2024, 22:14
@Gubbel2008

Weil ich damals noch nicht wusste wo meine Grenzen waren und zu sehr in den damaligen Partner verliebt. Sagen wir es so…ich war noch seeehr jung.

Gubbel2008  01.03.2024, 22:24
@Tarany4u

Ich war auch kurz davor Anzunehmen aber ich habe meine letzten grauen gehirnzellen benutzt und nachgedacht