junge den ich kennenlerne ist nervös ^-^?

2 Antworten

Um es zu übersetzen:

Deine Freundin bietet dir ihre B/C-Ware an, um Punkte bei dir zu sammeln und für sich, ohne Gefahr enttäuscht zu werden, die Funktionsweise von Partnerschaften zu erlernen. („Sie würde ihne niemals als ihren Liebespartner betrachten")

Nervosität ist ja schön und gut, aber alleine das er null Erfahrung hat und beim Nummernaustausch bereits Schweissausbrüche bekommt, wird dir früher oder später auf den Fuss fallen.

TriSam
Beitragsersteller

1. hat meine freundin einen freund ;) dazu weiß ich das er halt einfach nicht ihr typ ist, was absolut nichts mit "B/C-Ware" zutun hat. "oberflächlich" steht sie auf eher deutsche / russen und ich mehr auf südländer. den den ich kennenlerne ist italiener.

Profilusis  27.09.2024, 20:36
@TriSam

Denkst du etwa wirklich das eine Frau / Mädchen sobald sie einen Mann gefunden hat nicht weiterhin ausschau nach einer besseren Partie halten wird? Gerade auch dann, wenn sie noch sehr jung ist oder jung ausschaut?! Dann hast du noch ne Menge zu lernen...

Klar, eine grundsätzliche Anziehung muss schon bestehen, aber wenn dem nicht so ist, taugt der Typ für sie höchstens als Versorger und entsprechend ist es keine A-Ware.

TriSam
Beitragsersteller
@Profilusis

oder sie taugen sich gegenseitig nur als freunde, schonmal daran gedacht? gibt es das in deiner welt nicht?

ich weiss z.b das sie nur auf ältere steht und sie ist 23 (und er 21), keine ahnung was deren verhältnis jetzt damit zutun hat

Profilusis  27.09.2024, 20:45
@TriSam

Ich nehme einfach mal an das du kaum bis garkeine Erfahrungen hast und vermutlich auch unter 18 bist. Was nicht schlimm ist, aber die Naivität die du ausstrahlst beim Schreiben deutet für mich persönlich darauf hin.

Ein ernstzunehemender Mann und eine tolle Frau werden sich auf Dauer nicht bloss als Freunde betrachten!

Na klar steht sie auf ältere. Sie weiss natürlich dass je ältere der Mann idr. dieser auch potenziell einen besseren Mann für die Zukunft abgibt, als einer der immernoch bei Mama wohnt.

TriSam
Beitragsersteller
@Profilusis

lesen hilft. in der frage steht das wir beide 21 sind.

ich kann deine meinung nicht ganz teilen

Profilusis  27.09.2024, 21:01
@TriSam

Natürlich nicht, denn wenn du es so hinnehmen würdest, würdest du dir ja eingestehen das du gut genug für B-Ware bist ^^

Hallo: )

Also ich glaube das er dich sehr mag. Denn wenn er nervös ist, dann hat er Angst dass er etwas falsch macht und du ihn nicht mehr magst. Und wenn ihr viel chattet dann bedeutet es das er Interresse an dir hat. Und hey, ihr trefft euch. Das könnte etwas bedeuten...

Profilusis  27.09.2024, 20:33

„dann hat er Angst dass er etwas falsch macht"

Hier die Bestätigung, dass der Junge früher, oder später von dir oder du von ihm verlassen wird.