Junge beleidigt als Hurensohn

14 Antworten

Gewalt ist nie eine Lösung. Als HS wurde ich auch beleidigt, aber ich sage immer, dass das inkorrekt ist. Und das ist Fakt. Du haust ihm keine rein, dann schlägt er zurück. Wenn du Pech hast schlägt er dich zusammen. Suche eine Lehrkraft auf.

hätte er nur hs gesagt oder so dann gebe ich flow187 recht aber da er Ausländer gesagt hatt und du ihn jetzt schlagen würdest würde er denken das er recht hatt da ihr ihn ja schlägt daher würde ich dir empfehlen dich an andere zu wenden ihn auszuschließen und irgendwann wird er den falschen beleidigen und dann kassiert er schon vertraue mir

Ja, wenn du den haust kriegst du auch Ärger. Bisher bist du doch cool mit der Situation umgegangen, mach weiter so.

Schlagen ist Quatsch, damit stellst du dich mit so einem auf eine Stufe. Ignoriere sein dummes Gerede einfach. Lach ihn aus, das wird ihn schlimmer treffen als jede Ohrfeige.

Ihr seit zu 2 schlagt den kaputt