Wie zeigt man einem Jungen, dass man ihn mag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lache über seine Witze, verbringe Zeit mit ihm, lächel ihn an, rede mit ihm, stimme ihm zu, lade ihn auf eine Party ein wo du hinwillst usw, wenn er dich zu irgendwas einläd sag ihm zu, stelle ihm Fragen, beantworte seine Fragen, rede mit ihm auch über Themen die ihn interessieren auch wenn sie dich nicht interessieren (Natürlich sollte er auch deine Themen reden können. ). Freundschaftliches schubsen, anstubsen. So zeigst du Interesse. Du solltest es natürlich nicht übertreiben.

Ist übrigens egal was die anderen denken. Wenn sie sowas sagen, sind sie nur neidisch auf dich oder wollen dir ihr Interesse an dir zeigen, dich spielerisch necken, Kontakt mit dir. In Gruppen zählt auch immer der Unterhaltungswert und nicht "nett zu sein" deswegen wird sich das in Gruppen nie ändern. Nimms mit Humor ;)

Am909
Beitragsersteller

Danke sehr!!! :D:D

Rede mit ihm, mach Smalltalk. Egal was deine total kindischen Freundinnen sagen.

Am909
Beitragsersteller

Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, geb ich mein Bestes, mich zu trauen...:) Danke

Also du bist 12 und er 13 also seit ihr 6-7 Klasse :) Ich bin auch 13 und hab eine Freundin und wir haben zu erst nur auf Whatsapp geschrieben und so... Dann als ich gesehen habe, wie und was sie mir alles geschrieben hat, habe ich sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen (Alleine) Sie meinte sofort "JAAAA <3" naja also wir haben uns dann getroffen und ich hab gemerkt, wie sie sich verhalten hat, dass sie mich schon sehr mag :)

Und sie meinte jetzt vor paar Tagen, dass als wir erst nur geschrieben haben, dass sie so doll darauf gewartet hat, dass ich sie fragen soll, ob wir uns treffen wollen :)

Kannst ja auch erstmal mit ihm schreiben und dann auch treffen und dann siehst du mal weiter...

kannst ja antworten und Viel GLÜCK ;)

Am909
Beitragsersteller

Danke sehr. Das kann ich versuchen!! :D Guter Tipp. :)

Hallo, Ich weiß nicht, wie alt du bist... Ich bin 13 Jahre und ein Junge! Ich hab ne Freundin und das hab ich bemerke, weil sie mich immer angeschaut hat, deoch ist das unauffälliger, wenn du weiter wegsitzt und sie nicht zufällig auf dich kuckt... dann kannst du dir sicher sein... trau dich! sonst macht es ein anderer Viel glück!

Am909
Beitragsersteller

Okay, danke!!!! :D

Weißt du, wenn du so denkst, kann es dir doch egal sein was andere denken.

Am909
Beitragsersteller

Kann es leider nicht... Wer einmal etwas peinliches gemacht hat (aus der Sicht der anderen Mädchen peinlich), wird ewig lange damit aufgezogen. Das klingt etwas hart - abgesehen davon ist meine Klasse ziemlich nett... :)