Junge aus meiner Klasse beleidigt weil er sich über andere lustig gemacht hat?

Übrigens hat er danach angefangen zu weinen und aufeinmal waren dann selbst die die ich beschützen wollte auf seiner seite

6 Antworten

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Jep. Wer austeilen will muss auch einstecken können. Selbst schuld kann man hier sagen.

Das war vor 3 jahren. Vergiss es einfach.

Er war vielleicht so weil er seine Mutter verloren hatte. Aber nun ist das ja 3 Jahre her, es war zwar nicht schön was du gesagt hast, aber vergiss es einfach👍

Ich glaube, das war doof gewesen, weil (seine Mutter tot ist) und Ich glaube, das war doof gewesen, weil (seine Mutter tot ist) und ich glaube, man möchte nicht über Tote Familienmitglieder reden. vielleicht hast du ja seine Nummer und kannst du ihn anrufen und ihm sagen oder fragen ob er sich noch dran erinnern kann was du vor drei Jahren gemacht hast und dich dann bei ihm entschuldigen kannst.

FouLou  27.10.2023, 17:44

Ich glaube übergewichtige menschen wollen auch nicht gerne fetteschlampe genannt werden. XD bzw. über ihr gewicht reden.

user639437393
Beitragsersteller

Pff und andere zu mobben ist auch garnicht schlimm oder was? 🤔

Lichtfrage  27.10.2023, 17:55
@user639437393

Du könntest ihm aber auch sagen, dass du es nicht so toll findest, dass er dich gemoppt hat.