Junge ändert Gewohnheiten?

Chris102004  02.02.2024, 23:39

Ist das jetzt wieder ein neuer Typ oder der mit der Zahn OP?

Du hast dann aber ne Menge Eisen im Feuer 😁

Victorymacig
Beitragsersteller

Ein anderer aber witzig, dass du mein Profil verfolgst😂🫠

Chris102004  02.02.2024, 23:43

Ah, ok. Ich schaue bei einer Frage immer mal drauf - manchmal gehört sowas zu ner anderen Frage oder so.

Also komplett neuer Typ?

Victorymacig
Beitragsersteller

Ah haha ja neuer Typ

1 Antwort

Also, erstmal "korbst" du relativ viele Typen in kurzer Zeit und willst es dann irgendwie doch wieder nicht 🤷

Hast Du eine Chance gesehen, beständig in dem zu sein, was du tust?

Natürlich macht der Typ sich jetzt einen Spaß daraus, dich mit Emojis vollzuschreiben, um zu sehen, was vielleicht "noch geht", obwohl er einen Korb bekommen hat.

Victorymacig
Beitragsersteller

Achso nein wir erzählen uns halt über unser Liebesleben sachen und beschweren uns. Ich Korbe Leute nur wenn sie mich zuerst verletzen, oder wenn ich merke, dass es von anfang an nicht passt.

Chris102004  02.02.2024, 23:53
@Victorymacig

Und weiter?

Du hast ihn gekorbt und er macht sich jetzt meiner Meinung nach einen Spaß draus, mit Emojis zu schreiben, um zu zeigen, das er das auch kann.

Victorymacig
Beitragsersteller
@Chris102004

Ja es sind nicht so viele Emojis nur wenn es passt aber normalerweise schreibt er halt komplett ohne 🙈

Chris102004  02.02.2024, 23:57
@Victorymacig

Kann er ja machen.

Ist halt die Frage, inwieweit dich seine Emoji Umstellung nun weiterbringt.