Junge 3 Jahre jünger?

4 Antworten

Das Alter ist nicht so wichtig. Aber wenn es dich nun doch stört, sag es ihm direkt. Nicht erst weiterhin Hoffnung machen.

Es ist okay. Du kannst es ihm ja genauso sagen, wie du es hier geschrieben hast.

Oder aber du gibst ihm noch ne Chance und schaust wie es sich entwickelt. Vielleicht passt es ja doch, denn das Alter hat nichts zu sagen.

Keine Ahnung wo das Problem im Altersunterschied liegt. Wenn ihr beide Interesse zeigt, dann ist doch gut und man kann weitermachen.

Sollte das Alter einen so sehr stören? Immerhin gibt es genügend Damen, die mit deutlich älteren Personen zusammen sind und da ist es dann wiederum nicht komisch? Verstehe ich nicht.

Aber wenn du so sehr aufs Alter beharrst, dann sag ihm das klipp und klar. Dann muss man keine riesigen Umschreibungen machen.

Alter spielt keine Rolle. Auf die Gefühle kommt es an. Außerdem sind drei Jahre nichts. Meine Eltern haben einen unterschied von 13 und kommen auch damit zurecht. Also sage ihm einfach was du fühlst und vllt empfindet er das gleiche.
Vllt kommt ihr sogar zsm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn du dich unwohl fühlst dann würde ich ein bisschen auf Abstand gehen. Aber er scheint wirklich sehr an dir interessiert zu sein und vielleicht wird es ja nur zu einer guten Freundschaft