Junge 20 mädchen 15 also erst in 5 Jahren aber ich mach mir halt sorgen ob das OK ist so ich weiß nicht?

Leopatra  11.08.2023, 05:11

Das heißt, du bist jetzt 15 und sie 10?

2 Antworten

Du machst dir Sorgen, was in 5 Jahren ist, wenn ihr 15 und 20 Jahre seid?

Und bist jetzt mit einem Kind zusammen, da sie erst 10 Jahre ist. Und du bist schon seid einem Jahr mit ihr zusammen... da war sie 9 Jahre.

Wenn ich jetzt meinen Sohn sehe mit seinen Klassenkameradinnen, die sind alle 9 Jahre. Da wäre ich absolut dagegen, dass du mit den Kindern etwas zu tun hättest.

Sie sind doch noch Kinder.

Ich finde solltest du Abstand halten und in 5 Jahren wiederkommen...

Über eines solltest Du Dir im Klaren sein: sie ist minderjährig.

Was sagen denn ihre Eltern dazu?

Hiichmagbtwsdp
Beitragsersteller

Ja also ihre Eltern haben jez nix dagegen ? Wie gesagt wir sind schon fast seit nen Jahr zsm