Ich bin 160cm groß und wiege 35 Kilo ist das zu wenig?

7 Antworten

Entschieden zu wenig. Wenn du keine Langzeiterkrankung erleiden möchtest, so wird dir diesseits geraten, diesem Prozess entgegenzuwirken. Das deine Familie sich Sorgen macht, ist verständlich. Ich selbst habe 2 Kinder. In einem Fall wie dem deinen, gingen bei mir sämtliche "Roten Lampen" an.

Naya ich würd' sagen, dass du schon ziemlich wenig wiegst, am besten viele Kohlenhydrate zu dir nehmen würd ich sagen, die halten nicht so lange satt, weswegen du dann öfter wieder isst.

Vielleicht hast du auch eine Schilddrüsenüberfunktion, würd' mich an deiner Stelle abchecken lassen.

das ist viel zu wenig, aber so eine verletzung ist ja nichts für die ewigkeit. wenn das verheilt ist hast du bestimmt wider mehr appetit. LG

Ja, es ist zu wenig. Versuche mit spezieller Nahrung, welche sehr kalorienreich ist, die verlorenen 20 Kg wieder auf die Rippen zu bekommen.

Es ist viel zu wenig! Ich habe mit 1.58 m ein Gewicht von 46 kg und selbst das liegt schon unter dem Normalgewicht.