Jung Kopf dating(k-pop, BTS)?

https://youtube.com/shorts/7HZDiBrdmmc?si=ivkoS3rQRe6_l9-X

Und ich hab dieses Video gesehen und das versteh ich auch nicht so ganz

Weil da steht auch was von So so und jk dating in so einem cafe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt häufig so dating Rumors, die häufig nicht mal wahr sind. Und selbst wenn Jungkook Daten würde, wäre es nicht schlimm und auch als Army wenn man BTS noch so dolle liebt sollte man es akzeptieren dass man nie mit seinem Idol zusammenkommen kann und kpop Idols auch ein richtiges Liebesleben haben dürfen. Meiner Meinung sollten sie sich auch gar nicht für Daten entschuldigen, da es etwas ganz normales ist und jeder mal in jemanden verliebt ist.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr

Das ist Fake. Wenn BTS darüber nicht geredet haben, kann man doch nicht sagen, dass sie jemanden Daten oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das ist irgendein Clickbait Video mit Fake Subs. BTS haben noch nie öffentlich über Beziehungen geredet