Jumpscare im Traum?

2 Antworten

Ja hatte ich auch schon sehr oft, es hat sich oft wie ein lautes affengeschrei angehört und gesehen habe ich dabei meistens nichts. Danach bin ich ruckartig aufgewacht und richtig erschrocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte zwar noch keinen jumpscare im traum. könnte aber so ähnlich sein wie dieser moment wo man gerade einschläft, denkt man fällt irgendwo herunter und dann vor schreck aufwacht. keine ahnung ob das so stimmt könnte aber richtig sein

Maerioe  11.04.2018, 00:32

Na ja ich hatte letztens ein richtiges jumpscare in traum. Ihr kennt doch sicherlich diese videos wo man sich erschreckt, sowas war in meinen traum und bin gleich danach mit herzrasen aufgewacht

xMarx
Beitragsersteller

Das kenne ich auch,

aber das im Traum war doch etwas anders, weil ich erstmal auf einer Straße herum gegangen bin, dann ein kleines Geschäft war und ein komischer Mann. Als ich drinnen war, wollte ich "Hallo" zu dem Mann sagen und naja, sein Gesicht war auf einmal direkt vor mir und an das "Geräusch" erinnere ich mich nicht mehr. Auf jedenfall war es ein Traum. =)