Jujutsu kaisen zitate?

2 Antworten

Auf aniSearch findet man oft mal interessante Zitate, wie auch für Jujutsu Kaisen.

P.S. Man kann fehlende Zitate dort als Mitglied ergänzen.

  • Wir kämpfen bis zum Tod. Wenn du gewinnst, rette ich dich ohne meine Bedingung und wenn ich gewinne, wirst du unter meine Bedingung lebendig. (Sukuna)
  • Aber egal, wie viele Verbündete du um dich herum hast, wenn du stirbst wirst du allein sein. (Gojo satoru)
  • Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen sollte, wenn ich Tod bin, aber ich will mein Leben nicht bereuen. (Itadori)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sofia694
Beitragsersteller

Danke sehr :)