Jujutsu Kaisen 2. Staffel Netfix?
Hi Leute! Ich habe bislang überall nach einer Antwort darauf gesucht, wann Jujutsu Kaisen 2. Staffel auf Netflix kommt, aber nichts hilfreiches gefunden. Bitte schreibt nicht, dass es auf Chrunchyroll zu sehen ist, das weiß ich selbst, aber nur auf Premium, das ich mir nicht holen darf. Bitte gibt mir hilfreiche Tipps.
Bitte keine Hater oder unnütze Kommentare. Danke im Vorraus!
3 Antworten
7 Tage Probeabo auf Crunchy
Einfach random account erstellen und dann direkt kündigen, dann kannst du das Abo noch nutzen bis zu Ablaufdatum und dann wird es beendet
Kannst du mir bitte sagen wie das geht 😅
Einfach auf Gmail oder so eine Email erstellen und dich dann mit der anmelden. Für das Konto kannst du dann die Mitgliedschaft abschließen.
Musst aber trotzdem irgendwelche Bezahltdaten angeben, wird aber nichts abgebucht, wenn du direkt kündigst.
Ich habs probiert aber da steht, dass ich zu wenig Guthaben habe 😞 jetzt geht das nicht und niemand von meiner Familie will mir dabei helfen. Gibt es irgendeine andere App wo das alles zu finden ist?
Ne. Du musst halt irgendetwas wählen, wo du theoretisch 1 Abo abbuchen könntest. Aber wie gesagt, wird da nichts abgebucht, wenn du rechtzeitig kündigst.
Die wollen dir das ja nicht schenken. Die versuchen ja, dich dann ins Bezahlabo zu kriegen.
Ja aber es geht ja nicht weil ich nicht genug guthaben habe
Da musst du deine Eltern Fragen und sie überreden, oder irgendetwas finden, mit genug Guthaben
Jaaa... Das wollte ich zwar vermeiden... Aber naja.
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen
Gab noch keine Ankündigung dafür.
bald.
Meinst du mit account profil?