Jujutsu Kaisen auf Netflix?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich..

Aber weiß bis jetzt keiner, Crunchyroll hat die Lizenz und ich glaube nicht, dass sie Netflix jemals haben wird.

Jedenfalls ist nichts angekündigt.Achso und Crunchyroll kostet 7 Euro pro Monat und man kann Jjk auch ohne Abo gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Kommt drauf an ob Netflix die Lizenz dafür bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

LioderBaum
Beitragsersteller

Hm okay, danke

Mach Probe Abo bei crunchyroll, das geht zwei Wochen, da kann man jujutsu kaisen durchschauen. Wenn du es ohne Pause anschaust, geht das sogar innerhalb eines Tages. Frag nicht woher ich das weiß lol :)

Woher ich das weiß:Hobby

LioderBaum
Beitragsersteller

Danke

Ein Monat reicht doch dafür. Hab auch aktuell Crunchyroll um One Piece nochmal durch zu schauen und werde es dann wieder kündigen so in 2 Monaten

LioderBaum
Beitragsersteller

Kann sein das es Reicht, mir gehts aber eher darum das ich wenn ich einmal ein abo gekauft hab, immer wieder eins kaufen muss. So yk is schwierig und Frage ist ja obs iwan auf Netflix kommt :)