Hat juju(44) (Rapperin) Geschwister?

3 Antworten

Juju ist nicht 44 Jahre alt. Die 44 steht für ihre (alte) Postleitzahl in Neukölln.. Soweit ich weiß, hat sie keine Geschwister. Auf Wikipedia steht auch nichts 🤷‍♀️

hannaa9
Beitragsersteller

ich weiß das juju nicht 44 ist aber sie nennt sich jujuvierundvierzig, danke

HollaWaldfee123  05.03.2020, 23:22
@hannaa9

okay hahaha weil die 44 in Klammern steht, sieht das so aus als wäre das Alter damit gemeint

hannaa9
Beitragsersteller
@HollaWaldfee123

ja ich weiß ich habs erst im nachhinein gemerkt, dankeschön

Juju hat keine Schwester! Sie sagt aber das ihre Beste Freundin Azade wie eine Schwester für sie ist ,da sie ich seit der ersten Klasse kennen.

Nei, ist jedenfalls nichts bekannt, aber evt hat ihr Vater noch Andere Kinder, aber ka