Juice WRLD unreleased songs?

Weitere Beispiele:

Lexz - On time

Dann einer wo ich mir nicht sicher bin

Soulache - haha

Er hört sich exakt an wie JuiceWRLD aber das Release date ist 1997, soll aber nur täuschen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich werden Teile der Songs oder eben der noch nicht fertig produzierte Song geleaked. In Juice WRLDs Fall sind es bis zu 1500 Songs soweit ich informiert bin. Wie du siehst also Unmengen. Das Label zu dem diese Musik gehört lässt also öfters mal unreleased Songs gerade von Spotify runternehmen. Viele der Songs sollen ja in der Zukunft noch veröffentlicht werden. Nicht alle aber dennoch einige. Das neue Album steht ja vor der Tür.

Zu deiner Frage:

Diese Leute die die Songs hochladen sind ganz normale Leute wie du und ich die diese Songs einfach irgendwo anders gefunden haben, sehr selten haben sie sie selbst geleaked. Da steckt vielleicht ein größerer Leaker hinter bzw. mehrere.

Manchmal sind es übrigens auch nur Remixe aus veröffentlichten Songs keine unveröffentlichte Auszüge.

TreuloseTomate8
Beitragsersteller

Danke für die Antwort jetzt checke ich es endlich

Diese Songs sind einfach so unfassbar gut

Ich entdecke gerade unzählige Neue Lieder und ich liebe sie einfach alle so

idkidk999  12.02.2023, 21:08
@TreuloseTomate8

So geht es mir genauso, tatsächlich findet man jeden Tag etwas neues wenn man weiß wo man suchen muss.

TreuloseTomate8
Beitragsersteller
@idkidk999

Ich finde so viele neue Lieder und wieso sind alle unreleased die ich bis jetzt für mich entdeckt habe direkt top tier, sonst verliebe ich mich nicht direkt in jedes Lied omg

idkidk999  12.02.2023, 21:18
@TreuloseTomate8

ja mann, du musst überlegen er hatte leider nicht so viel Zeit Musik zu machen aber hat trotzdem mehr Songs als Drake oder so lol. Die Songs sind halt unreleased weil das Studio entschieden hat welche Songs veröffentlicht werden oder weil die Songs halt vor seinem Tod nicht fertig gestellt wurden sind. LLJW🕊️🙏

TreuloseTomate8
Beitragsersteller
@idkidk999

Es gibt Leute die spotify playlisten erstellt haben 😭😭😭

Eine mit 116 Stunden Musik omg warum entdecke ich das erst jetzt