Juice Plus, Herbalife, MOVE?

2 Antworten

Die sprechen dich an, weil sie an dir verdienen.

Das ist ein Schneeballsystem, auch wenn die Betreiber das nicht zugeben.

Verdienen tun die Leute an der Spitze. Wer jetzt einsteigt ist wahrscheinlich zu spät dran. Das ist meine Meinung dazu....

Ich wäre bei MLM-Marketing immer vorsichtig.

Klar lässt sich damit, wenn man sich wirklich hintendran klemmt, Geld verdienen. Jedoch verdienst du oft einfach dadurch, dass Leute denken, sie können schnelles Geld verdienen, wenn sie dir ein Paket abkaufen. Im Endeffekt schaffen sie es dann doch oft nicht und stehen mit Verlusten da.

In dem Fall verdient man dann hauptsächlich sein Geld durch die Manipulation von Menschen, anstatt durch richtige Arbeit.