Juice Plus Bestellung storniert trotzdem Rechnungen?

2 Antworten

Hast du denn eine Quittung dass du sie zurück gesendet hast? Oder irgendwas schriftliches zur Stornierung ? Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst die Rechnung ignorieren.. wenn nicht wird es schwierig das nachzuweisen.. ich würde mal bei einem Anwalt nachfragen was du tun kannst, es gibt durchaus welche die das kostenlos machen :)

Dulcxt
Beitragsersteller

ich habe eine bestellungsstonierung per email bekommen..

Dann dürftest du auf der sicheren Seite sein. Wenn nichts mehr kommt belass es dabei.. wenn aber nochmal eine Mahnung kommt oder ähnliches würde ich nochmal beim Anwalt nachfragen:)

Dulcxt
Beitragsersteller

Die meinten, dass das Paket geöffnet wurde. Es wurde ja auch geöffnet. Ich habe aber nur 3 Dosen benutzt..

Sado3003937  17.04.2020, 16:46
@Dulcxt

Naja 3 Dosen zu benutzen ist nicht sofort wieder weg schicken.. das ist dann wohl nochmal was ganz anderes.. ich denke aber trotzdem nicht das du das komplette Paket zahlen musst sondern eben nur diese drei Dosen.. allerdings scheint das ja keine seriöse Firma zu sein und da kann man nie ganz sicher sein. Such dir nen Anwalt der kostenlose Beratungsgespräche gibt und lass dir von ihm sagen was jetzt am besten ist.. ich wünsche dir viel Glück bei der Sache

ShadowAngel187  01.06.2020, 15:21
@Dulcxt

Hey hast du vielleicht Instagram oder Facebook und würdest mir deinen Namen verraten ich habe das gleiche Problem und würde gerne mit dir darüber sprechen

xnicolexlove  23.06.2020, 19:23
@ShadowAngel187

Hallo! Ich heiße auf Facebook Jessica Trapp. Aus hainichen.Wäre schön wenn Sie mir schreiben, ich habe auch das Problem gerade !