Jugenschutzeinstellungen löschen Samsung?

1 Antwort

Zwei aus meiner Klasse nutzen Discord und wollen mit mir spielen, obwohl ich nicht kann. Ich bin älter als die beiden.

Ja und?

Eine Registrierung bei Discord ist in DE erst mit 16 erlaubt. Darunter will der Anbieter mit dir keinen Vertrag eingehen. Und nur, weil Andere der Meinung sind, sie müssen sich hier Leistungen durch Falschangaben erschleichen, die sie ganz schnell durch eine Sperre des Anbieters entzogen bekommen können, musst du das nicht auch tun.
Letztlich bist du mit 15 gar nicht berechtigt, einen rechtsgültigen Vertrag abzuschliessen.

habe die App Jugendschutzeinstellungen auf meinem Android.

Die ist ja wohl nicht von Alleine auf das Gerät gekommen und eingestellt worden.