Jugendreise?

prinzessin250  31.05.2023, 12:54

Wie alt bist du und wo fährst du hin?

Mariew1W
Fragesteller

15 und Rabac

2 Antworten

Ich würde einfach Klamotten, Medikamente Schuhe; Schminkzeug .usw. mitnehmen. An deiner Stelle ( fahre dieses Jahr auch , aber woanders hin) ein paar mehr Klamotten und auf jeden Fall nh Sonnenbrille mitnehmen. Ich wäre vorsichtig bei Wertgegenständen, da diese nicht versichert sind.

lg

Vielleicht einen Tauchsieder und ein behälter wo man ihn reinstellt. Da kann man sich selbst 5min suppen warm machen oder auch tee/kaffee. Wenn ihr da eine küche habt, brauchst du das natürlich nicht.