Jugendliche Medienkonsum?

4 Antworten

Ja, es ist wahrscheinlich, dass der Konsum von Sozialen Plattformen bei Jugendlichen in den letzten Jahren gestiegen ist. Soziale Medien haben eine große Anziehungskraft auf Jugendliche und sind ein wichtiger Teil ihres täglichen Lebens geworden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es keine genauen Zahlen für den genauen Anstieg gibt und dass die Präferenzen und Verhaltensmuster von Jugendlichen sich ständig ändern können.

Leider ja, ist auch ehrlich gesagt sehr schade, man kann sich mit dem meisten nicht einmal mehr zusammen setzen und einfach mal ohne Handy in der Hand quatschen.

Sicher steigt der bin selbst Jugendlich und merke wie die Kinder mit Handy in der Hand zu Schule gehen oder vor der Schule zocken

Ja.

Viele sitzen den ganzen Tag am PC oder Handy.