Jugendlager?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich interessiert, warum nicht.

Personen kannst du dann auch vor Ort kennenlernen, es wird sicher noch andere geben, die sich alleine angemeldet haben.

Falls es dir nicht gefallen sollte, bleibt es eben bei dem einem Versuch.

Später im Leben musst du z.B. im Beruf auch alleine zu recht kommen und Kontakte knüpfen, dafür kann das eine gute Übung sein.

Nein. Ich spiele lieber Klavier und mache eine Bustour, als das ich mit irgendwelchen Leuten in eine Gruppe gehe.