Liebesgeschichten mit Bad Boys?

6 Antworten

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir"

Ist zwar nicht soooo bad boy aber ist sehr romantisch und einfach (meiner meinung nach) PERFEKT. Das Buch heißt Erwacht und es gibt bisher 4 bände... der letzte (finde ich soo schade ) also der 5 band kommt am 12 . mai raus... es ist fantasy und einer der besten bücher ever :))) großes Lob an die autorin :))

Du oder das ganze Leben, du oder der Rest der Welt, du oder die große Liebe von Simone Elkeles :) Die Mädchen sind jetzt nicht unbedingt so normal, aber sie Bücher sind einfach der Hammer !!:)

Heni2009  22.02.2021, 08:59

Ist so, ich liebe sie einfach. Dieser Wandel von Drogen-Dealern zu Familienvätern sind echt krass

Schenk ihr "Stupid, Crazy Love Story", es ist nicht besonders lang, aber ich fand die Story toll. Ich habe es meiner Freundin ausgeliehen und sie hat sich auch sofort in das Buch verliebt. :)

eSweetchocolate  01.05.2014, 16:47

Ansonsten empfehle ich auch The Hollow, erster Band einer Triologie von Jessica Verday. In dem geht es zwar nicht um einen Bad Boy, aber es ist trotzdem wirklich schön.

Pinknails16  02.05.2014, 19:14
@eSweetchocolate

Ich find The Hollow nicht grade passend als Geschenk, das wirkt auf die Story bezogen doch etwas komisch.

Ich fand Silver Skye gut, oder auch Mondsilberlicht, obwohl es ein paar Rechtschreib und Logikfehlerhat sehr schön. :)