Jugendamt?

entspanne grade wenns denn mal geht und sie kein stress machen und schlafe bis 9 weil ich bald nicht die Möglichkeit mehr habe wenn die Ausbildung anfängt

dann wird man direkt angeschnautzt wieso man nicht um 6 aufsteht und im garten arbeitet

zudem sind sie psychisch nicht stabil

1 Antwort

Klingt schrecklich! www.rataufdraht.at

Bumbatz
Beitragsersteller

Habe angst anzurufen was sagt man da und was wenn meine elter das mitkriegen

Cutiepie22  31.07.2024, 14:35
@Bumbatz

Sag denen das sie deinen elern das nd sagen sollen. Du musst das jz schaffen, damit es dir besser geht