Jugend-Web-Blog gesucht: Kennt ihr gute Blogs von Jugendlichen, welche aus ihrem Leben berichten?

15 Antworten

generationabschuss.wordpress.com , wie der Name vermutlich schon sagt, es ist kein heile Welt Blog, aber ehrlich.

Hey, habe selber so einen ähnlichen :) vielleicht kannst du mal vorbei schauen! :) Ich berichte mehr wie Jugendliche sich Verhalten:) Also aus meiner sicht.

linahuelke.blogspot.de

Sie hat erst vor kurzem angefangen, schreibt aber über ihr Pflegepferd... also für alle Pferdebegeisterten - DAS IST EURE SEITE! :D

Geh mal auf jugendschrei.wordpress.com Da gibt es viele spannende Themen über Jugendliche.

Thisisreal.blog.de , Ist aber ein wenig untypisch, krasser halt. Aber das wonach du suchst:)