Jugend verkackt?

2 Antworten

Hey :)

Also erstmal: es gibt für nichts das perfekte Alter, jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen, der eine ein größeres, der andere ein kleineres.

Ich bin 23, hatte noch keine „richtige“ Beziehung, hab kein Autoführerschein und musste meine Ausbildung jetzt abbrechen wegen einer Betriebsinsolvenz.

Ich weiß für mich, dass ich dennoch Erfahrungen im Leben machen musste und muss, die ein anderer nie nachvollziehen kann.

Wenn du dich umschaust wirst du feststellen, dass es IMMER Menschen gibt, denen es entweder schlechter oder besser geht als dir.

Wenn du mit deiner aktuellen Situation unzufrieden bist, dann bist du selber dafür verantwortlich, etwas zu ändern und sonst niemand.

Lass den PC einfach mal aus und geh in Wald eine Runde laufen, melde dich in einem Verein an, such dir ein Musikinstrument aus und lerne es zu spielen - es gibt so viele Möglichkeiten sich zu fordern und Tolles zu erleben, dafür braucht man weder Alkohol noch Clubs, noch eine Freundin - letzteres ist eh total überbewertet. Nur meine Meinung, aber wenn man mit sich selber nicht zufrieden ist, braucht man erst gar nicht in eine Beziehung gehen. Und leider sind viel zu viele unzufrieden mit sich selbst.

Arbeite an dir, dann hast du auf Fremde auch eine total andere Ausstrahlung. :)

Ach und noch was: In den 20igern muss man sich eben erstmal selber finden, es ist total normal nicht zu wissen was man will und alles, nur wird das in unserer Leistungsgesellschaft verschwiegen. Mit 40 wirst du garantiert total anders denken und feststellen, dass du damals eben einfach fast noch ein Kind warst, das auf der Suche war, nach seinem Platz in der Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Megaman23909
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht. Das würde alles über Bord werfen und all die Entscheidungen in meinem Leben als falsch und schlecht darstellen. Ich bin stolz darauf, so zu sein wie ich bin. Hab mich nicht von dieser kaputten Gesellschaft verarschen lassen. Also geh kacken du Heuschler

Liebe Grüße

Alpah0501  27.09.2021, 03:35
@Megaman23909

Wow, ich weiß, dass die Wahrheit nicht immer angenehm ist, aber dein Verhalten ist jetzt doch bisschen kindisch.

Du hast in einem Frageforum - offensichtlich - eine Frage gestellt mit dem Titel „Jugend verkackt?“

Ich habe dir eine, meiner Meinung nach, ziemlich gute Antwort und Möglichkeiten aufgezeigt, wie du etwas „nachträglich“ besser machen kannst, da du offensichtlich unzufrieden bist, weil du nur vor dem PC saßt.

Wo bin ich bitte ein - es heißt übrigens „Heuchler“? :)

Wenn du doch soooo zufrieden bist, warum stellst du dann so eine Frage?😂

Stoffi03  27.09.2021, 03:57
@Alpah0501

Wahrscheinlich hat die Person einfach nur nach Bestätigung gesucht. Idk

Khyaruu  27.09.2021, 04:58
@Stoffi03

Ja ich denke auch das es so ein ich weiss ich mache alles falsch aber ich will einfach sehen das ich nicht der einzige bin und mich deswegen nicht schlecht fühlen muss ist.

hahah fühle ich bin selber jetzt 15 und ungefähr 2 jahre sitze ich auch nur noch vorn pc und mein leben ist komplett müll