Jugend Castings?
Hallo!
Ich bin weiblich und gerade 13 Jahre alt geworden. Ich spiele für mein Leben gern Theater und hatte schon einige Hauptrollen in Musicals. Nun möchte ich nach Castings für Filme oder Serien gucken. Finde aber nichts. Ich möchte mich in meiner Agentur anmelden.. gibt es zur Zeit irgendwelche Castings oder so? Oder wisst ihr Webseiten? Alles Liebe, Helena💞🫶
2 Antworten
Dazu brauchst du deine Eltern - da du mit 13 noch sehr jung bist , mein Respekt hast du für das was du schon gemacht hast !
Lass dir noch ein bisschen Zeit und schau wie und ob du da überhaupt weiter machen möchtest. Das kann in 2 Jahren ganz anders aussehen
alles liebe und viel Spaß \../
Dann werdet ihr auch zusammen ein Weg und ne Möglichkeit finden , wie es weiter gehen kann in dem Bereich für dich \../
Hey,
schau mal bei der VdNA (Verband Deutscher Nachwuchsagenturen nach), da sind seriöse Agenturen aufgelistet und es gibt viele Infos. Allerdings nimmt nicht jede Agenturen „unerfahrene“ Mädchen wie Dich auf, Du musst Dich mit guten Bildern etc. bewerben, vielleicht wirst Du in die Kartei aufgenommen.
Viel Glück :)
Hallo! Meine Eltern haben die Einverständnis gegeben und so.