Judo Prüfung?

4 Antworten

Da kann ich "Libere123" nur zustimmen! Ruhe bewahren, nicht zu nervös sein. Du wirst Dich gut vorbereitet haben und Dein Trainer würde Dich nicht zur Prüfung schicken, wenn er sich nicht sicher wäre, dass Du die Prüfung schaffen wirst.

Ruhe bewahren und vertrauen in sich selbst haben... wenn du zu viel Angst und Sorgen hast, dann wird's nicht klappen. Ihr habt euch drauf vorbereitet - einfach das gelernte anwenden ;)

Hallo,

Das Problem kenne ich nur zu gut!

Ich hab auch immer Angst vor den Vorkenntnissen.

Aber soll ich dir mal was sagen: die Angst, die ist vollkommen umsonst.

Da musst du eigentlich nur ein Wurf oder Haltegriff machen, und zumindest unsere Trainer nehmen da immer was einfaches!

Du musst einfach Ruhe bewahren, und denken, dass du das schaffst!

Ihr habt das im Training geübt, und deine Trainer würden dich nicht zur Prüfung lassen, wenn sie sehen würden, dass du des net kannst.

Und immer dran denken: deine Prüfer waren auch mal Prüflinge, die wissen, wie sich das anfühlt.

Also: bewahre nen kühlen Kopf, du schaffst das! Und hab nicht so viel Angst vor den Vorkenntnissen, die sind nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt!

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne ne Freundschaftsanfrage schicken.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 8 Jahren begeistert im Judo! 🥋

Heyyy :)

also ich habe im Februar Orange grün gemacht, war auch sehr aufgeregt aber hat alles super geklappt! Du hast bestimmt lange trainiert also mach dir keine Sorgen, und falls die Antwort zu spät ist, wie lief es denn ? :)

IiiichHalttt
Beitragsersteller

Ich hab bestanden trotz mehrerer Blackouts 😂