Judith Kerr-Als Hitler das rosa Kaninchen stahl?

3 Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... wenn du das Buch gelesen hast, weißt du auch die Antwort darauf. M.E. ist es allein durch den Titel schon ersichtlich, welcher Gedanke hinter dem Buch steckt und wenn man das Buch wirklich gelesen hat, fällt es einem noch leichter.

Lillifunny
Beitragsersteller

Naja aber ich habe nur den ersten Teil gelesen und halte auch nur über den ersten Teil ein Referat!

TorDerSchatten  16.05.2016, 19:58
@Lillifunny

Hab es eh gelesen!

Aber erstmal lügen, ja? Mach deinen Kram schön alleine, hier hilft dir keiner

Lillifunny
Beitragsersteller

Kennst du das Buch überhaupt!?

Les das Buch, und dann kennst du auch die Prämisse.

Lillifunny
Beitragsersteller

Hab es eh gelesen!

TorDerSchatten  16.05.2016, 17:50
@Lillifunny

Dann kannst du dir die Frage auch selbst beantworten. Lesen heißt auch denken, und nicht nur Wörter im Kopf abspulen.

Lillifunny
Beitragsersteller

Glaubst du ich bin so doof das ich mir keine Gedanken über das Buch mache!

TorDerSchatten  16.05.2016, 19:53
@Lillifunny

Warum stellst du dann hier diese Frage? Du hast das Buch gelesen, also mußt du das wissen.

Lillifunny
Beitragsersteller

Naja nein ich bin nicht auf den Gedanken gekommen!

Den Ablauf des Wahlkrieges und wie Hitler an die Macht kam.