Kann mir jemand etwas bei dem buch als hitler das rosa kaninchen stahl behliflich sein?

3 Antworten

Hallo kokosmilch26! :-)

Nun, das Buch ist eindrucksvoll genug, um es selbst zu lesen...Es beschreibt aus der Perspektive einer Neunjährigen, wie Hitler an die Macht kommt und die Familie emigieren muss. Das Sinnbild des rosa Kaninchens ist der Verlust der Heimat, Arbeit, Freunde, Bekannte, Familie. Dennoch kämpft sich die Familie durch verschiedene Länder...

So, jetzt aber frisch ans Werk und lesen :-)

Es grüßt

Jason

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um eine Hausaufgabe handelt? Die wirst du schon selber machen müssen. Lies also das Buch aufmerksam und dann beantworte die Fragen, so gut du es selber kannst. Der Lehrer möchte deine Leistungen beurteilen, nicht unsere!