juckt es frauen eigentlich wenn man auf tiktok ne reichweite hat?

6 Antworten

Als ich noch aktiv TikTok gemacht habe hatte ich über 300.000 Follower und hauptsächlich bei der jungen Damenwelt kam das extrem gut an, umso älter die Damen waren desto weniger hatte es sie interessiert und das ist auch gut so

Jeder hat eine andere Meinung dazu.

Ich beispielsweise finde es okay , soll er machen solange er nicht soo famous ist dass man wirklich kein privat leben hat sondern seine Fans ihn verfolgen oder sonstiges

Hoffe man versteht was ich meine hahaha

Interessiert mich null. Eher im Gegenteil, ich würde die geistige Reife anzweifeln wenn er meint mich mit sowas erobern zu können

Ich bin anderer Meinung. Die Anzahl der Follower, die jemand in den sozialen Medien hat, ist für eine Frau, die Sie kennenlernen möchte, nicht besonders aussagekräftig. Was wirklich zählt, ist, wer Sie als Person sind.

Nein. Reife und intelligente Frauen interessiert es überhaupt nicht, wieviele Follower ein Kerl irgendwo hat.