Juckreiz von wo?
Hallo zusammen seit dem ich geduscht habe diese Woche geht einfach nicht mein Juckreiz im Kopfhaut nicht weg woran kann es liegen? Ich habe wie immer mein Shampoo und meine Haarmaske und am nächsten Tag habe ich Schuppen bekommen das ich normalerweise nicht bekomme. Denkt ihr das es wegen den Schuppen jetzt juckt und wenn ich es wasche dann es verschwindet? ich hatte so etwas vorher noch nie gehabt. Brauche dringend eine Antwort!
4 Antworten
vielleicht solltest du auf ein mildes oder PH neutrale Shampoo zugreifen.
Manche Shampoo sind zu aggressiv und lösen Juckreiz oder Schuppen aus.
Es gibt zwei verschiedene Schuppenarten, fettige oder trockene Schuppen.
Was ich dir raten kann, falls der Juckreiz nicht besser werden sollte ,,Terzolin 2% oder Eucerin Shampoo zu verwenden gibt es bei der Apotheke zu kaufen.
Vielleicht verträgst du es nicht mehr.ich habe mal ein Shampoo benutzt es war so toll! keine neue Rezeptur reinigt nicht mehr richtig und macht Haare stumpf wie ich es von diesem Shampoo nie hatte
Sollte ich dann einen anderen Shampoo ausprobieren habe einen von balea sensitiv
Unverträglichkeiten oder Allergien können sich auch langsam entwickeln.
Ja, etwas Anderes probieren könnte helfen. Eventuell auch Inhaltslisten vergleichen.
Hallo..Das könnte von den Schuppen kommen,aber auch von Kopfläuse🙄
LG Sky 🥰
Sollte ich dann einen anderen Shampoo ausprobieren ich habe einen mit sensitiv von balea?