Jucken nach Epilation?

2 Antworten

Hallo,

wichtig ist dass du die Haut gut pflegst. Vor der Epilation solltest du die Haut ein bisschen mit warmen Wasser abspülen, sodass sich die Poren öffnen. Nach der Epilation solltest du die Haut kühlen und eventuell mit Babypuder einpudern. Ich nehm später auch immer ein gutes Hautöl. Dann sollte das Ergebnis schöner sein und du wirst nicht mehr so leicht deine Haut strapazieren. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider normal der Körper gewöhnt sich daran Entwerfer erneut epilieren oder kühlen.