Jubiläums Geschenk?

1 Antwort

Erstmal Blumen. Fast jede Frau freut sich auf Blumen. Das gibst du ihr erstmal.

Ich weiß nicht was deine Freundin so mag, aber vielleicht so Schmuck denn man speziell anfertigen lässt wie zb den Namen dort irgendwie rein zutun oder irgendwas spezielles.

was ich auch super finde ist vielleicht so ein Foto Buch oder eins wo man die einzelnen Fotos scannt und dann es auf dem wie ein Video hervorscheint (hoffe du weißt was ich meine) So ein kleines Foto Buch von den vergangenen 6monten.