Juan Valdez in Berlin?

4 Antworten

hey leute,

weiß denn niemand, wo es kolumbianischen Kaffee in Berlin gibt??

tdaun
Beitragsersteller

Sorry für meinen Selbstkommentar, wusste von der Funktion "noch eine Antwort bitte" bis dahin nix.

Ja ich verkaufe den Kaffee aus Bestellung. Bei Interesse bitte kontaktieren bei der E-mail, c_kathalina@yahoo.com.ar

Ich komme aus Kolumbien und es ist wahr unser Kaffee schmeckt wunderbar.

Grüße,

Catalina

Hallo, es gibt eine Firma in Berlin, die heisst South Embassy, die Produkte aus Südamerika vertreibt. Sie haben auch hochwertige Kaffee aus Kolumbien. Sie sind in die Auguststr. 91, 10117 und die Webseite ist www.southembassy.de. Der Kaffee ist 100% aus Kolumbien und schmeckt schockoladig! Kann nur empfehlen. Gruß, Cristobal.

Der exclusive Vertrieb in Deutschland wurde im Dezember an Love4Coffee vergeben. Der entsprechende Shop wird gerade aufgebaut und ab Februar 2015 verfügbar sein. Aktuell finden sich die Produkte testweise bei eBay.de und Amazon.de