JTC Genesis UHD 4 Unterbrechungen beim Ton?

1 Antwort

Ich hab mir das gleiche gerät gekauft bei real fr 300€ . Ein 48 zoll uhd tv.

Das bild ist super. Der ton aber kling bei mir wie nach plastik. Total billig und leise (bei dem preis aber auch verständlich). Deswegen bin ich etwas verwundert, dass du mit dem ton zufrieden bist :/

Gesten habe ich mir von media markt ne kleine soundbar gekauft für 30€

http://www.voelkner.de/products/901328/Trust-2.0-PC-Lautsprecher-Kabelgebunden-Asto-12-W-Schwarz-Silber.html?ref=43&products_model=W240111&gclid=CM6t6saiiNACFRMz0wodk9AOwg

Seitdem habe ich vernünftigen ton :D

antoke
Beitragsersteller

Ich hab ihn halt, wie gesagt, an meine Anlage angeschlossen, wodurch nur die Unterbrechungen stören. Und ich hab halt das 40 Zoll Modell^^